Kundalini Yoga - Gongmeditation - Ayurveda Massage
Kundalini Yoga - Gongmeditation - Ayurveda Massage

Über mich

"Vollständige harmonische Entspannung heilt den Körper.

Um das zu erreichen, bedarf es einer Koordination zwischen den drei Facetten unseres Selbst:

Körper, Geist und Seele."

Yogi Bhajan

 

 

Mein Name ist Ines Willauschus. Meine Ausbildung zur Kundalini Yogalehrerin Stufe 1 habe ich im Jahr 2012 abgeschlossen. Seit dieser Zeit unterrichte ich, mit sehr viel Freude  und Engagement.

Im Jahr 2019 beendete ich die Kundalini Ausbildung der Stufe 2.

 

Die Teilnahme am Yogaunterricht erfordert keine Vorkenntnisse und kann von jedem/jeder ausgeführt werden. Ein Einstieg ist somit jederzeit möglich, da ich in offenen Kursen unterrichte ( auch bei Schichtarbeit möglich). Also,wenn du Lust hast, dann schau bei uns vorbei - wir freuen uns über jede/n neuen Yogi/ni.

 

Ob sich ein Weg lohnt, erkennst du erst, wenn du losgegangen bist. Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Man sollte nicht an dem zweifeln, was man tut, sondern darüber nachdenken, was man will. Ohne Angst vor dem, was daraus werden könnte. Einfach geschehen lassen. Nichts muss so sein, nur weil es immer so gewesen ist, es geht auch anders......

 

Im Juli 2015 habe ich meine Ausbildung "Schwangerschaft- und Rückbildungsyogalehrerin" beendet.

Momentan finden hierzu keine Kurse statt.

 

2019  beendete ich auch meine Gongausbildung, sodass Gongmeditationen in verschiedenen Örtlichkeiten stattfinden. Die Termine werden über den entsprechenden Link bekannt gegeben.

 

Im April 2019 erlernte ich die ayurvedische Massage- Abhyanga. Weitere Informationen über den entsprechenden Link.

 

Sat Nam Ines

 

 

 "Es ist dein Geburtsrecht, glücklich zu sein."

Yogi Bhajan

·     

 

 

Ines Willauschus

0160 93051086

jaskiret.kaur@gmx.net

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kundalini Yoga